OPEX® PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN

MASSGESCHNEIDERTE HARDWARE- UND SOFTWARELÖSUNGEN DER NÄCHSTEN GENERATION

Wir bei OPEX®wissen, dass kein Unternehmen wie das andere ist. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte professionelle Dienstleistungen an, um die individuellen Bedürfnisse jedes Unternehmens zu erfüllen. Dazu gehören Workflow-Analyse, Installation, Schulung, Wartung und technischer Support für alle unsere Kunden im Bereich Dokumenten- und Postautomatisierung.

MAXIMIEREN SIE IHRE DIGITALE TRANSFORMATION

Steigern Sie den Durchsatz, maximieren Sie die Effizienz und sparen Sie Zeit und Geld mit OPEX-Hardware- und Softwarelösungen der nächsten Generation. Unsere Lösungen für die Dokumenten- und Postautomatisierung umfassen nahtlose Postöffnung und -sortierung, dokumentenerfassung und Zahlungsverarbeitung. Nutzen Sie unsere Workflow-Analysen vor und nach dem Kauf sowie unsere kundenspezifischen Installationen und Schulungen, um das Beste aus Ihrem Betrieb herauszuholen.

UNSERE PROFESSIONELLEN DIENSTLEISTUNGEN

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WORKFLOW-ANALYSE

Steigern Sie Ihre Produktivität mit einer genauen und vollständigen Bewertung Ihres bestehenden Dokumenten-Imaging- oder Postbearbeitungs-Workflows durch OPEX. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse entwickeln wir eine maßgeschneiderte Hardware- und Softwarelösung, die Ihre geschäftskritischen KPIs erfüllt.

ROI-BERECHNUNG

Erzielen Sie echte, messbare Ergebnisse mit unseren einzigartigen Lösungen zur Dokumenten- und Postautomatisierung. Anhand der aus der Workflow-Analyse gewonnenen Daten berechnet unser professionelles Serviceteam einen geschätzten ROI auf der Grundlage der Kosten, die Sie durch die Verringerung des Arbeits-, Ressourcen- oder Platzbedarfs einsparen werden.
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LÖSUNGSARCHITEKTUR & KUNDENSPEZIFISCHE AUSGABEN

Optimieren Sie Ihre nachgelagerten Prozesse durch die Möglichkeit, Ihre vorhandene Workflow- und Imaging-Software in die Dokumentenmanagementsysteme von OPEX zu integrieren. Unser professionelles Serviceteam arbeitet mit Ihrem technischen Personal zusammen, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Erfüllen Sie die gewünschten Anforderungen an die Bild- und Datenformatierung mit zusätzlicher CertainScan® Transform™ Software, um benutzerdefinierte Dateiausgaben zu erstellen.

Installation

Auf der Grundlage der Workflow-Analyse plant, implementiert und testet unser professionelles Serviceteam in direkter Zusammenarbeit mit Ihnen die installation der einzigartigen Hardware- und Softwarelösung, die für Ihr sich entwickelndes Unternehmen entwickelt wurde.

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PRAKTISCHE SCHULUNG

Nutzen Sie Ihre Dokumenten- und Mail-Automatisierungslösung optimal, indem Sie sich von unserem Professional Services Team und Ihrem Kundenbetreuer schulen lassen. Wir arbeiten direkt mit unseren Kunden zusammen, um die Mitarbeiter vor Ort in der Verwendung der Geräte und der voreingestellten Aufträge zu schulen. Interaktive Kurse werden auch persönlich in unserer Niederlassung in New Jersey oder per Fernzugriff über Webex-Sitzungen angeboten, damit Sie Ihren Output maximieren können.

FINDEN SIE HERAUS, WIE PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN IHREN BETRIEB VERBESSERN KÖNNEN

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VORTEILE DER PROFESSIONELLEN OPEX-DIENSTLEISTUNGEN

OPEX-eingesetztes Team

Sorgen Sie für einen reibungslosen Betriebsablauf mit unserem Team von OPEX Professional Services, technischen Schulungen, Installationen und Support-Teams. Alle unsere Dienstleistungen werden von OPEX-Mitarbeitern erbracht, ohne dass Subunternehmer in den Prozess involviert sind. So wird sichergestellt, dass während des gesamten Prozesses keine Schritte ausgelassen werden.

Einzigartig, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden

Finden Sie die beste Lösung für Ihren Betrieb mit einer umfassenden, individuellen Workflow-Analyse oder einer ergänzenden Poststudie. Wir wissen, dass kein Unternehmen dieselben Bedürfnisse hat. Deshalb arbeitet unser Team daran, die beste Lösung zu finden, mit der Sie Ihre Ziele erreichen können.

LÖSUNGEN, DIE IHREN SICH ENTWICKELNDEN GESCHÄFTSANFORDERUNGEN ENTSPRECHEN

field and technical support

AUSSENDIENST UND TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG

Sie können sich darauf verlassen, dass Sie an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr Zugang zum technischen Kundendienst und zum Außendienst haben, der von mehr als 400 zertifizierten OPEX-Servicetechnikern in ganz Nordamerika geleistet wird. Ihr Betrieb hat für uns oberste Priorität, deshalb bieten wir schnelle Reaktionszeiten und vollen Zugang zu OPEX-unterstützter Hardware.

SCHULUNG

Maximieren Sie Ihre Produktivität mit interaktiven Bediener- und Verwaltungsschulungen, die von unseren professionellen Service- und technischen Schulungsteams angeboten werden. Während der Lieferung und Installation Ihrer Hardware und Software vor Ort schulen wir Ihre Mitarbeiter in der Arbeit mit den Systemen und der Verwendung voreingestellter Aufträge, um wichtige Ziele bestmöglich zu erreichen. Außerdem bieten wir allen unseren Kunden Zugang zu fortlaufenden Kursen, Schulungen, Service Bulletins und Zertifizierungen, um ihren Erfolg zu fördern.

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Installation

Von der Planung der Arbeitsabläufe bis zur installation der Systeme steht das OPEX-Expertenteam für professionelle Dienstleistungen von Anfang an bereit, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wir arbeiten direkt mit Ihrem Team zusammen, um die beste maßgeschneiderte Dokumenten-Imaging- oder Postbearbeitungslösung zu implementieren, die den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird und auch die schwierigsten Herausforderungen meistert.