OPEX® TECHNISCHE SCHULUNG

LERNEN SIE IHR NEUES DOKUMENTEN- UND POSTAUTOMATISIERUNGSSYSTEM KENNEN

Es kann einschüchternd sein, den Umgang mit neuen Geräten und neuer Software zu erlernen. Deshalb bietet OPEX® Bedienerschulungen und umfassende praktische Produktkurse an, die Ihnen helfen, erfolgreich zu sein und Ihre Ziele zu erreichen.

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MAXIMIEREN SIE DEN OUTPUT IHRES BETRIEBS

Holen Sie das Beste aus Ihrem Betrieb heraus, wenn Sie genau wissen, wie Ihr neues Dokumenten- und Postautomatisierungssystem funktioniert und wie Sie es in Ihrem Unternehmen einsetzen können. OPEX bietet Vor-Ort-Schulungen für die Mitarbeiter unserer Kunden während des Installationsprozesses und zusätzliche praktische Kurse für weitergehende Produktschulungen.

WARUM TECHNISCHE SCHULUNG BEI OPEX?

hands on training

BEDIENERSCHULUNG

Sobald Ihr neues OPEX-System geliefert, installiert und getestet wurde, können Sie es mit einer Bedienerschulung vor Ort schnell in Betrieb nehmen. Unser professionelles Serviceteam arbeitet direkt mit den Mitarbeitern unserer Kunden zusammen und schult sie darin, die Maschine zu bedienen und sich mit dem System vertraut zu machen.

ADMINISTRATORSCHULUNG

Maximieren Sie das Potenzial Ihres Betriebs mit praktischen Kursen und Produktschulungen, die von unserem Team aus zertifizierten OPEX-Trainern angeboten werden. Die Schulungen werden regelmäßig persönlich in unserer Niederlassung in New Jersey, vor Ort beim Kunden oder per Fernzugriff über Webex-Sitzungen angeboten. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter in allen Aspekten des Erstellens, Änderns und Verwaltens von Scanaufträgen für OPEX-Scanner, damit sie den Anforderungen Ihres Unternehmens am besten gerecht werden, und erwerben Sie nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung eine werksgeschulte Zertifizierung.
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ZUGANG ZU WERTVOLLEN RESSOURCEN

Sie können sicher sein, dass Sie bei Bedarf Zugang zu wertvollen OPEX-Ressourcen haben. Greifen Sie auf Service-Handbücher und Bulletins zu, um bei der Wartung Ihres Dokumenten- und Postautomatisierungssystems auf dem Laufenden zu bleiben. Erreichen Sie unser technisches Supportteam rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr bei allen zusätzlichen Problemen, die Sie haben.

FINDEN SIE HERAUS, WIE OPEX TECHNICAL TRAINING IHREN BETRIEB VERBESSERN WIRD

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VORTEILE DER TECHNISCHEN SCHULUNG

STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT

Verbessern Sie die Gesamtleistung Ihres Betriebs mit den von OPEX angebotenen Schulungen. Unsere Techniker helfen Ihren Mitarbeitern, sich schnell mit den OPEX-Systemen vertraut zu machen und vermitteln ihnen die Fähigkeiten, die sie für eine effektive Arbeit benötigen. Zusätzliche Produktschulungen sind verfügbar, um Ihren Mitarbeitern das Wissen und die technischen Kenntnisse zu vermitteln, die sie benötigen, um die Leistung Ihres Betriebs zu maximieren.

VERBESSERUNG DER TÄGLICHEN ABLÄUFE

Die Einführung der Automatisierung in Ihren Dokumentenverarbeitungsprozess steigert nicht nur Ihre Effizienz, sondern erleichtert auch die tägliche Arbeit Ihrer Mitarbeiter, was sich positiv auf die Arbeitsmoral auswirkt. Mit den von OPEX angebotenen technischen Schulungen vermitteln Sie Ihren Mitarbeitern ein klares Verständnis für die Funktionsweise unserer Geräte und reduzieren zeitaufwändige, manuelle Prozesse.

RATIONALISIERUNG IHRER ARBEITSABLÄUFE

Die von OPEX angebotenen technischen Schulungen tragen dazu bei, Ihre Gesamteffizienz zu steigern und nachgelagerte Prozesse zu rationalisieren. Indem Sie Ihren Mitarbeitern bewährte Verfahren und die erforderlichen Werkzeuge an die Hand geben, können Sie Ihre Arbeitsabläufe standardisieren und so Fehler, Vermutungen und verschwendete Ressourcen minimieren.

VERBESSERUNG DER ORGANISATIONSSTRUKTUR

Die Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit OPEX-Systemen trägt dazu bei, Ihre Organisationsstruktur zu verbessern und Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Durch die Einrichtung effizienter Dokumentenverarbeitungsprozesse mit Mitarbeitern, die auf die Verwendung unserer Geräte spezialisiert sind, profitiert das gesamte Unternehmen von einer höheren Effizienz.

LÖSUNGEN, DIE IHREN SICH ENTWICKELNDEN GESCHÄFTSANFORDERUNGEN ENTSPRECHEN

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AUSSENDIENST UND TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG

Sie können sich darauf verlassen, dass Sie an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr Zugang zu technischem und Außendienst-Support haben – mit mehr als 400 zertifizierten OPEX-Servicetechnikern in ganz Nordamerika. Ihr Betrieb hat für uns oberste Priorität, deshalb bieten wir schnelle Reaktionszeiten und vollen Zugang zu OPEX-unterstützter Hardware.

PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN

Nutzen Sie die professionellen Dienstleistungen von OPEX, um das Beste aus Ihrem Dokumenten-Imaging- oder Postbearbeitungsbetrieb herauszuholen. Dazu gehören Beratung vor dem Kauf, Workflow-Analyse, Installation, Schulung und technischer Support. Wir sind von Anfang an für Sie da, um Ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein und die täglichen Herausforderungen der Dokumentenverarbeitung zu meistern.
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Installation

Von der Workflow-Planung bis zur Systeminstallation ist das OPEX-Expertenteam von Anfang an dabei, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wir arbeiten direkt mit Ihrem Team zusammen, um die beste maßgeschneiderte Dokumenten-Imaging- oder Postbearbeitungslösung zu implementieren, die den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird und auch die schwierigsten Herausforderungen meistert.