OPEX® Installation

VORBEREITUNG AUF DIE INSTALLATION IHRER EINZIGARTIGEN LÖSUNG

Wenn Sie sich für OPEX entscheiden, entscheiden Sie sich für einen Partner, der Ihnen in allen Aspekten Ihrer Tätigkeit zum Erfolg verhelfen will. Deshalb ist beim Kauf Ihres neuen Dokumenten- und Postautomatisierungssystems und der Software die Installation ohne zusätzliche Kosten inbegriffen und wird in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen von unserem OPEX-Expertenteam durchgeführt.

IMPLEMENTIERUNG IHRES NEUEN SYSTEMS

Die Einführung eines neuen Systems in Ihren Betrieb kann entmutigend sein, vor allem, wenn so viel Arbeit zu erledigen ist. OPEX steht Ihnen von Anfang an und auch nach der Installation Ihres neuen Systems zur Seite, um Ihr System schnell in Betrieb zu nehmen und einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

WAS IST INBEGRIFFEN?

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INSTALLATIONSPLANUNG

Stellen Sie sicher, dass Ihr Betrieb vor der Installation Ihres neuen Systems reibungslos läuft. Unser Team von OPEX Professional Services arbeitet mit Ihrem Team und Ihrem lokalen OPEX-Service-Manager zusammen, um Ihre individuelle Hardware- und Softwarelösung auf der Grundlage unserer Workflow-Analyse Ihrer Abläufe während des Produktionszeitraums vollständig zu planen und zu implementieren.

SYSTEMIMPLEMENTIERUNG

Schnell einsatzbereit sein, ohne in Rückstand zu geraten. Nach der Lieferung der Hard- und Software wird unser Team die Geräte installieren, konfigurieren und testen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Je nach Komplexität Ihrer Lösung kann OPEX voreingestellte Aufträge per Fernzugriff oder vor Ort innerhalb von ein paar Tagen konfigurieren.
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WORKFLOW-INTEGRATION

Steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz, ohne komplizierte Arbeitsabläufe hinzuzufügen. OPEX-Systeme lassen sich in Ihre vorhandene ECM-Software integrieren und machen separate Workstations und manuelle Prozesse überflüssig, wodurch Ihre Abläufe rationalisiert werden. Abhängig von den Anforderungen Ihrer nachgelagerten Prozesse muss OPEX möglicherweise benutzerdefinierte Bild- und Datenausgabeformate mit zusätzlicher CertainScan® Transform™ Software modifizieren oder erstellen.

ERFAHREN SIE MEHR DARÜBER, WIE OPEX IHREN BETRIEB UNTERSTÜTZT

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LÖSUNGEN, DIE IHRE SICH ENTWICKELNDEN GESCHÄFTSANFORDERUNGEN ERFÜLLEN

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AUSSENDIENST UND TECHNISCHER SUPPORT

Sie können sich darauf verlassen, dass Sie an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr von über 400 zertifizierten OPEX-Servicetechnikern in ganz Nordamerika technisch und vor Ort unterstützt werden. Ihr Betrieb hat für uns oberste Priorität, deshalb bieten wir schnelle Reaktionszeiten und vollen Zugang zu OPEX-unterstützter Hardware.

PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN

Nutzen Sie die professionellen Dienstleistungen von OPEX, um das Beste aus Ihrem Dokumenten-Imaging- oder Postbearbeitungsbetrieb herauszuholen. Dazu gehören Beratung vor dem Kauf, Workflow-Analyse, Installation, Schulung und technischer Support. Wir sind von Anfang an für Sie da, um Ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein und die täglichen Herausforderungen der Dokumentenverarbeitung zu meistern.
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hands on training

SCHULUNG

Maximieren Sie Ihre Produktivität mit interaktiven Bediener- und Verwaltungsschulungen, die von unseren professionellen Service- und technischen Schulungsteams angeboten werden. Während der Lieferung und Installation Ihrer Hard- und Software vor Ort schulen wir Ihre Mitarbeiter in der Arbeit mit den Systemen und der Verwendung voreingestellter Aufträge, um wichtige Ziele bestmöglich zu erreichen. Außerdem bieten wir allen unseren Kunden Zugang zu fortlaufenden Kursen, Schulungen, Service Bulletins und Zertifizierungen, um ihren Erfolg zu unterstützen.