OPEX® TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG
IHR BETRIEB HAT FÜR UNS OBERSTE PRIORITÄT
Die Anschaffung einer neuen Anlage kann entmutigend sein. Sie können sich darauf verlassen, dass OPEX Sie von Anfang an unterstützt und Ihnen zum Erfolg verhilft – von der Anschaffung bis zur Wartung des Systems. Ihr Betrieb hat für uns immer oberste Priorität.
HABEN SIE VERTRAUEN IN IHREN KAUF
WAS IST INBEGRIFFEN?
24/7-Support
Lösen Sie Probleme schnell und einfach mit unserem Netzwerk von Außendiensttechnikern in den Vereinigten Staaten und Kanada. Wir bieten technischen Support und schnelle Reaktion auf alle Probleme rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, auch an Feiertagen und außerhalb der Geschäftszeiten.
VORBEUGENDE WARTUNG
TEILE & ARBEITEN
VORTEILE DES OPEX-SUPPORTS
Schnelle Reaktion
Warten Sie nicht Tage oder Wochen, um Ihr Problem zu lösen. Wir legen Wert darauf, dass unsere eigenen, bei OPEX angestellten Techniker in den meisten Großstädten vertreten sind, um Probleme wie schlechtes Wetter oder Flugverspätungen zu vermeiden, und reagieren so schnell wie möglich vor Ort, in der Regel innerhalb weniger Stunden.
All-Inclusive-Servicevertrag
Machen Sie sich keine Sorgen über zusätzliche Kosten für Teile und Arbeit, die Ihr System möglicherweise benötigt. Beim Kauf eines unserer Dokumenten- und Postautomatisierungssysteme erhalten Sie einen All-Inclusive-Servicevertrag, der ein Jahr lang alle Ersatzteile und Arbeitsleistungen abdeckt. So sparen Sie Zeit, Geld und Stress.
Lange Nutzungsdauer
Fühlen Sie sich bei Ihrem Kauf sicher, denn OPEX steht zu seinen Produkten. Alle unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihre Produkte auf eine neuere Technologie aufzurüsten oder ihre bestehenden Systeme beizubehalten, aber wir bemühen uns stets, OPEX-Produkte so lange zu unterstützen, wie es kommerziell sinnvoll ist. Wir wollen Sie nicht vor die Wahl stellen, entweder Ihr System aufzurüsten oder einen neuen Anbieter zu finden.
OPEX-angestellte Techniker
Vermeiden Sie versteckte Gebühren, Verzögerungen und Überraschungen, denn alle unsere Techniker sind bei OPEX angestellt und werkszertifiziert, und nicht bei Subunternehmern, die möglicherweise zusätzliche Kosten verursachen. Wir entwerfen und fertigen die meisten unserer Teile in unseren eigenen Einrichtungen, anstatt mit Drittanbietern zu arbeiten. Dies ermöglicht es uns, unseren Kundenservice zu verbessern und eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.
LÖSUNGEN FÜR IHRE SICH ENTWICKELNDEN GESCHÄFTSANFORDERUNGEN
Installation
Von der Planung der Arbeitsabläufe bis zur installation der Systeme steht Ihnen das professionelle OPEX-Team von Anfang an zur Seite, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wir arbeiten direkt mit Ihrem Team zusammen, um die beste kundenspezifische Dokumenten-Imaging- oder Postbearbeitungslösung zu implementieren, die den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird und auch die schwierigsten Herausforderungen meistert.
PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN
Nutzen Sie die professionellen Dienstleistungen von OPEX, um das Beste aus Ihren Dokumenten-Imaging- oder Postbearbeitungsprozessen herauszuholen. Dazu gehören Beratung vor dem Kauf, Workflow-Analyse, Installation, Schulung und technischer Support. Wir sind von Anfang an für Sie da, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen und die täglichen Herausforderungen der Dokumentenverarbeitung zu meistern.
SCHULUNG
Maximieren Sie Ihre Produktivität mit interaktiven Bediener- und Verwaltungsschulungen, die von unseren professionellen Service- und technischen Schulungsteams angeboten werden. Während der Lieferung und Installation Ihrer Hard- und Software vor Ort schulen wir Ihre Mitarbeiter in der Arbeit mit den Systemen und der Verwendung voreingestellter Aufträge, um wichtige Ziele bestmöglich zu erreichen. Außerdem bieten wir allen unseren Kunden Zugang zu fortlaufenden Kursen, Schulungen, Service Bulletins und Zertifizierungen, um ihren Erfolg zu unterstützen.